Über uns

Wir kennen uns seit 25 Jahren und sind jetzt in einer wunderbaren Lebensphase, die uns mehr Zeit für unsere Hobbys und für die schönen Dinge des Lebens gibt. Dabei haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft entdeckt, exklusive und stilvolle Accessoires aus edlen Stoffen und Materialien zu kreieren und herzustellen.

Christi – Christl Stinglwagner

Als Schneidermeisterin und Direktrice habe ich viele Jahre in einem Luxus-Segment für Damenoberbekleidung und Accessoires gearbeitet. Ich konnte in dieser Zeit in vielen Bereichen dieses Handwerks wertvolle Erfahrungen sammeln und meine Kreativität umsetzen.

Blu – Barbara Lutz

Als gelernte Industriekauffrau arbeite ich seit vielen Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung. Handwerkliches Arbeiten mit hochwertigen Textilien und dabei modisch kreativ zu sein, ist meine Leidenschaft.

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY!